++ A K T U E L L ++

Umstrittene Klinikreform auch im Bundesrat bestätigt - ländliche Kliniken nun in Sorge

Hollenstedt
Bernd Apel aus Samtgemeinderat verabschiedet

Ratsvorsitzender Manfred Cohrs (li.) und Samtgemeinde-Bürgermeister Heiner Albers (re.) verabschiedeten Bernd Apel | Foto: Samtgemeinde Hollenstedt
  • Ratsvorsitzender Manfred Cohrs (li.) und Samtgemeinde-Bürgermeister Heiner Albers (re.) verabschiedeten Bernd Apel
  • Foto: Samtgemeinde Hollenstedt
  • hochgeladen von Bianca Marquardt

Dre­stedts Bürgermeister Bernd Apel wurde in der jüngsten Sitzung aus dem Samtgemeinderat verabschiedet. Er hatte zu Beginn der Sitzung erklärt, sein Mandat nun im Alter von 75 Jahren niederzulegen, um Platz für Jüngere zu machen. Seinem Heimatort wird Bernd Apel aber als Bürgermeister erhalten bleiben.

Bernd Apel gehörte dem Samtgemeinderat seit 1996 an und war Mitglied verschiedener Fachausschüsse. Nachgerückt in den Samtgemeinderat ist nun Helga Blanck von der Wählergemeinschaft Hollenstedt, die bereits seit der Kommunalwahl 2021 im Gemeinderat Hollenstedt einen Sitz hat.

Samtgemeinde-Bürgermeister Heiner Albers und Ratsvorsitzender Manfred Cohrs bedankten sich bei Bernd Apel für seine geleistete Arbeit und überreichten ihm Blumen, eine Urkunde und ein Geschenk.

Redakteur:

Bianca Marquardt aus Tostedt

Webseite von Bianca Marquardt
Bianca Marquardt auf Facebook
Bianca Marquardt auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.