Kerstin Markus bedankt sich
Kandidatin von drei Fraktionen unterstützt

Kerstin Markus will Samtgemeinde-Bürgermeisterin werden | Foto:  Uli Seidel
  • Kerstin Markus will Samtgemeinde-Bürgermeisterin werden
  • Foto: Uli Seidel
  • hochgeladen von Bianca Marquardt

bim. Hollenstedt. Die Hollenstedter Samtgemeinde-Bürgermeister-Kandidatin Kerstin Markus ist ganz überwältigt von der großartigen Unterstützug.
"Als die Frist für die Einreichung der Wahlvorschläge endete, konnte ich 140 Unterstützungsunterschriften beibringen, die ich innerhalb von drei Wochen erhalten habe. Und auch jetzt bekomme ich noch Unterschriften. Hierfür möchte ich mich bei den Wahlberechtigten bedanken", sagt sie.
Außerdem wird sie bei ihrer Kandidatur von SPD, CDU und Grünen unterstützt. "Darüber freue ich mich sehr", sagt Kerstin Markus.
Wie berichtet, kandidiert die 58-jährige Verwaltungsfachfrau gegen ihren Dienstherrn, Samtgemeind-Bürgermeister Heiner Albers. Der wiederum wird von der Wählergemeinschaft Hollenstedt (WGH) unterstützt.

Redakteur:

Bianca Marquardt aus Tostedt

Webseite von Bianca Marquardt
Bianca Marquardt auf Facebook
Bianca Marquardt auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.