TuS Jahn Hollenstedt
Junge Handballer feiern ihren Sieg
Jubel bei den jungen Handballern des TuS Jahn Hollenstedt-Wenzendorf: Die E-Jugend besiegte beim jüngsten Auswärtsspiel den MTV Tostedt gem. II in der Regionsliga mit 18:16.
Bis zu dem Ergebnis erlebten die Zuschauerinnen und Zuschauer einen wahren Krimi: In der ersten Halbzeit lagen die Hollenstedter mit drei Toren zurück. Die Jungs liefen sich nicht richtig frei, verpassten Bälle. Aber nach der zweiten Halbzeit präsentierte sich die Mannschaft wie ausgewechselt, überzeugte mit einer tollen Abwehr und einem super Sturm. Am Ende stand es 16 zu 17 für Hollenstedt. Aber die Hollenstedter Jungs brauchten einen Sieg mit zwei Toren Unterschied. in den letzten Sekunden kommt es zu einem Siebenmeter, mit dem Erik Bruhn die männliche E Jugend (MEJ) Hollenstedt zum Sieg führt.
Die Saison war im vergangenen Jahr für die Hollenstedter schlecht gestartet. Aber die Jungs zeigten Ehrgeiz: Mit ihrem leidenschaftlichen Trainer Hans-Peter „Hammer“ Lehmann sowie den drei engagierten Co-Trainern Tjard, Samo und Joris absolvierten sie in den zurückliegenden viereinhalb Monaten ein hartes Training, das sich nun ausgezahlt hat.
Das Team des TuS Jahn Hollenstedt: Erik, Hannes, Tristan, Tom, Samuel, Menuas, Jonas, Leo, Mathis, Lasse, Jarle, Daniel, Louis, Fiete und Piet.
1 Kommentar
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.