Horneburger Sängerin veröffentlicht neue Single
Neue Corona-Hymne von Nadine Sieben und den Zwergen
nw/sla. Horneburg. „Wenn wir zusammen sind" heißt die neue Single von Nadine Sieben und den Zwergen, die am 26. Februar erscheint und in diesen Tagen vor allem Hoffnung ausdrückt. Denn wer wünscht sich das unbeschwerte Zusammensein derzeit wohl nicht sehnlichst herbei.
Musikalische Vorfreude bietet die Kinderliedersängerin und dreifache Mutter aus Horneburg mit dem neuesten altersübergreifenden Pop-Schlager, der mit eingängigen Texten und Melodien zur Hymne avanciert. Der aktuelle Song entstand aus der Zusammenarbeit der Horneburger Sängerin, Texterin und Komponistin mit ihrem Produzenten-Team um Peter Hoffmann (u.a. Tokio Hotel, Falco, Oli P., Die Lollipops) und Julian Neumann von Melloton Studio, Hamburg, die schon Ende 2020 erfolgreich ihre erste gemeinsame Weihnachtssingle „Weihnachtself" veröffentlicht haben.
Beim Song „Wenn wir zusammen sind", der das hoffentlich baldige Ende der Einsamkeit feiert, sind als Mitautoren Marcel Stoffels und Dennis Sarp dabei. Die Musikerin Nadine Sieben freut sich schon auf weitere musikalische Zusammenarbeiten mit Künstlerinnen und Künstlern aus Pop, Schlager und Kindermusik im Team mit ihrem Label Karussell (Universal Music).
Redakteur:Susanne Laudien aus Buxtehude |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.