Genossenschaft traf sich zur Hauptversammlung
Satzung geändert
jab. Horneburg. Eine gute Auslastung der Pflegeeinrichtung in Horneburg sowie der Tagespflege in Hollern-Twielenfleth und somit eine positive Bilanz - das waren die Aspekte, die bei den Mitgliedern der Genossenschaft des Seniorenhauses Horneburg bei ihrer Hauptversammlung für zufriedene Gesichter sorgten. Die Ausführungen des Geschäftsführers Martin Adebahr wurden durch den Bericht der finanziellen Entwicklungen durch den Genossenschaftsverband bestätigt.
Auf der Versammlung standen neben der Entlastung des Vorstandes sowie des Aufsichtsrates auch Neuwahlen für den Aufsichtsrat auf dem Programm. Als Ersatz für den aus dem Amt scheidenden Aufsichtsratvorsitzenden Sadulla Saleh wurde Sigrid Prigge gewählt. Wiedergewählt wurden Astrid Rehberg und Wilhelm Prigge.
Auch über ein mögliches neues Projekt in Harsefeld wurde gesprochen, soll dort doch eine Senioreneinrichtung nach Horneburger Muster und mit der Genossenschaft als Betreiber entstehen. Dafür wurde sogar die Satzung geändert. Die Genossenschaft Seniorenhaus Horneburg wird künftig auf den Zusatz Horneburg verzichten, um in das Projekt einsteigen zu können.
Redakteur:Jaana Bollmann aus Stade |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.