Jesteburg: „Sondereinsatz“ für die Feuerwehr

Ein besonderer Moment: Sandra und Frank Meyer verlassen die Kirche und die „Blauröcke“ stehen Spalier. | Foto: oh
  • Ein besonderer Moment: Sandra und Frank Meyer verlassen die Kirche und die „Blauröcke“ stehen Spalier.
  • Foto: oh
  • hochgeladen von Sascha Mummenhoff

Jesteburgs „Blauröcke“ stehen vor der Kirche Spalier für Sandra und Frank Meyer.

mum. Jesteburg. Das war am Samstag ein besonderer „Einsatz“ für die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Jesteburg: Bei schönstem Sonnenschein gab Frank Meyer, der stellvertretende Jugendwart der Jesteburger Feuerwehr, seiner Sandra in der St. Martinskirche das „Ja“-Wort. Grund genug für einen Sondereinsatz der Feuerwehr.
Als der Bräutigam „Ja“ sagte, ertönte draußen vor der Kirche traditionell das Martinshorn eines Einsatzfahrzeuges. Und als das Brautpaar die Kirche verließ, standen eine Abordnung der Einsatzabteilung sowie Mädchen und Jungen der Jugendfeuerwehr Spalier.
Nachdem Braut und Bräutigam einen „verstärkten“ Feuerwehrschlauch durchschnitten hatten, war der Weg ins Eheleben frei. Die Jesteburger Kameraden wünschen dem Ehepaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Redakteur:

Sascha Mummenhoff aus Jesteburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.