Verdieck-Stiftung lud ein
Künstlertreffen in der Kunststätte Bossard

Die Künstlerinnen und Künstler vor der Kunststätte Bossard | Foto: Verdieck-Stiftung
  • Die Künstlerinnen und Künstler vor der Kunststätte Bossard
  • Foto: Verdieck-Stiftung
  • hochgeladen von Oliver Sander

Erfahrungen austauschen und neue Kontakte knüpfen - das stand im Mittelpunkt beim Künstlertreffen der Buchholzer Verdieck-Stiftung, die jüngst erstmals in der Kunststätte Bossard in Jesteburg stattfand. 23 Künstlerinnen und Künstler vorwiegend aus der Region, aber auch aus Rostock, nahmen die Einladung von Andrea und Ralf Verdieck an. 
Wie berichtet, fördern beide mit ihrer Stiftung das Zusammenwirken von Wissenschaft und Kunst in Volks- und Berufsbildung, Studentenhilfe, Kunst und Kultur. 
In der Kunststätte Bossard hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, ihre neuesten Werke vorzustellen. Mit seiner Moderation sorgte Ralf Verdieck dafür, dass die Künstler im Mittelpunkt standen und jeder ausgiebig zu Wort kam. (os/nw).

Redakteur:

Oliver Sander aus Buchholz

Webseite von Oliver Sander
Oliver Sander auf Facebook
Oliver Sander auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.