Ein Schlager mit Hitpotential
Neuer Pop-Ohrwurm vom Asendorfer Sänger Chris Martius
Bei den Feierlichkeiten des 50-jährigen Jubiläums der Samtgemeinde Jesteburg begeisterte jetzt auch der Schlagersänger, Komponist und Entertainer Chris Martius (27) aus Asendorf das Publikum und lieferte damit ein starkes "Heimspiel" ab. Ein Wiederhören mit dem sympathischen Künstler gibt es ab sofort mit seinem neuen Lied "Wert geliebt zu werden" - einem mitreißenden Popschlager, der nach einhelliger Meinung von Fans und Kritikern Hitpotenzial besitzt.
Chris Martius beschreibt in dem Lied den Wunsch nach Veränderung, Freiheit und (Selbst-)Liebe. Er schrieb das Lied im ersten Corona-Lockdown, als er seinen Glauben an die Rückkehr zur Bühne zu verlieren schien. Mit "Wert geliebt zu werden" machte er sich selbst und seinen Fans gleichermaßen Hoffnung.
Die Unwägbarkeiten des Showgeschäfts erlebte Chris Martius auch, als kürzlich ein Konzert mit Schlagerstar Howard Carpendale, bei dem er im Vorprogramm auftreten sollte, aus technischen und personellen Gründen wieder abgesagt werden musste (das WOCHENBLATT berichtete).
- Mehr Infos über Chris Martius bei Instagram, YouTube, Tiktok, auf Facebook und unter @chrismartius.
Redakteur:Christoph Ehlermann aus Salzhausen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.