++ A K T U E L L ++

153 aktuelle Job-Angebote finden Sie hier

Jesteburg: satirisches Weihnachtsprogramm
Gieseking: Neuer Blick auf's Fest

Bernd Gieseking: Satirisches zu Weihnachten | Foto: Gieseking
2Bilder
  • Bernd Gieseking: Satirisches zu Weihnachten
  • Foto: Gieseking
  • hochgeladen von Gabriele Poepleu

"Geschenkt - ein Weihnachtsspecial" bietet das Jesteburger Podium am Samstag, 14. Dezember. Um 20 Uhr beginnt das humorvoll-satirische Weihnachtsprogramm von und mit Bernd Gieseking im Jesteburger Heimathaus, Niedersachsenplatz 5. Mit Witz und Charme erzählt der Kabarettist und Autor Geschichten und Gedichte rund um die Festtage. Dabei beleuchtet er Themen wie die Geheimnisse des Weihnachtsmanns und das Chaos einer fiktiven Weihnachtsfirma - und eröffnet neue Perspektiven auf das Fest der Feste.

Kerstin Svensson, abstrakt-figurative Künstlerin aus Winsen, eröffnet außerdem live ihre Ausstellung „Tiefenblicke – die menschliche Figur im Fokus“. Während die Künstlerin vor Ort malt, können Besucher bisherige Werke entdecken, die sich intensiv mit dem menschlichen Sein auseinandersetzen.

Karten kosten 15 Euro und sind an der Abendkasse und im Vorverkauf in der Buchhandlung Slawski (Bremer Straße 3, Buchholz) sowie im Hanflädchen (Hauptstraße 68, Jesteburg) erhältlich.

Bernd Gieseking: Satirisches zu Weihnachten | Foto: Gieseking
Kerstin Svensson malt abstrakt und figürlich | Foto: PS Express
Redakteur:

Gabriele Poepleu aus Jesteburg

Webseite von Gabriele Poepleu
Gabriele Poepleu auf Facebook
Gabriele Poepleu auf Instagram
Gabriele Poepleu auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.