Kabarettist Jürgen Becker bei Motorradunfall im Alten Land schwer verletzt

Schwer verletzt in eine Spezialklinik: Jürgen Becker | Foto: Simin Kianmehr
2Bilder
  • Schwer verletzt in eine Spezialklinik: Jürgen Becker
  • Foto: Simin Kianmehr
  • hochgeladen von Lena Stehr

lt. Jork. Der Kölner Kabarettist Jürgen Becker (54) ist am Donnerstagnachmittag im Alten Land mit seinem Motorrad verunglückt und schwer verletzt worden. Gegen 15.30 Uhr war er auf der K39 in Jork-Hinterbrack zusammen mit zwei Bekannten in Richtung Hamburg unterwegs. In einer 70-er-Zone kam er aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte einen Leitpfahl, prallte gegen einen Baum und wurde mit seinem Motorrad eine Böschung herunter geschleudert. Die beiden Mitfahrer leisteten sofort Erste Hilfe. Ein Rettungshubschraubers brachte Becker in eine Hamburger Spezialklinik. An der Honda Jade 250 des Kabarettisten entstand Totalschaden, der Gesamtschaden wird auf ca. 5.000 Euro geschätzt. Abends sollte Becker eigentlich auf der Buxtehuder Halepaghen-Bühne auftreten.

Schwer verletzt in eine Spezialklinik: Jürgen Becker | Foto: Simin Kianmehr
Jürgen Becker wurde mit seinem Motorrad eine Böschung hinunter geschleudert | Foto: Polizei
Redakteur:

Lena Stehr

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.