Tokio-Hotel-Gitarrist besucht Zum Dorfkrug Landhof
Käsekuchen für Tom Kaulitz
Tom Kaulitz zu Besuch im Landhof: Statt "Senf aus Hollywood", so der Name des Kaulitz-Podcasts, gab es in der vergangenen Woche "Kuchen aus Neu Wulmstorf" für den Tokio-Hotel-Gitarristen. Der besuchte gemeinsam mit seiner Mutter Charlotte Trümper den Zum DorfkrugLandhof, um ein echtes "Stück Heimat" - also echten deutschen Kuchen - mitzunehmen. Mit dem kann es schließlich kein amerikanischer Kuchen aufnehmen!
Direkt vom Flughafen soll der Musiker und Podcaster den Weg in den Landhof gefunden haben. Mutter Charlotte, die in der Gegend wohnt, komme regelmäßig und schätze die leckeren Hofprodukte, berichten Mitarbeiter. Doch der Besuch drehte sich nicht nur um Süßes – der Landhof war für Tom Kaulitz besonders interessant, da er großen Wert auf artgerechte Tierhaltung und Nachhaltigkeit legt. Beeindruckt von den glücklichen Landhof-Hühnern, denen der Heidi-Klum-Gatte während eines Bummels begegnete, landeten auch frische bunte Eier sowie die Zum Dorfkrug Kirschgrütze mit Vanillesauce im Einkaufskorb des Mutter-Sohn-Gespanns.
Am Ende des Einkaufs bekam Tom Kaulitz dann auch seinen heiß ersehnten Kuchen aus der Heimat, den er gemeinsam mit Mama Charlotte bei einem entspannten Familienabend genoss. Unter anderem soll Käsekuchen dabei gewesen sein, wissen Mitarbeiter des Hofes, die sich sehr über den Besuch aus Hollywood freuten. Zu einer baldigen weiteren Kuchenbestellung mit Hoftour sei Familie Kaulitz/Trümper natürlich jederzeit wieder herzlich willkommen.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.