Narren erstürmen Neu Wulmstorfer Rathaus

Die Minigarde stürmte das Dienstzimmer von Bürgermeister Rosenzweig | Foto: CCS
9Bilder
  • Die Minigarde stürmte das Dienstzimmer von Bürgermeister Rosenzweig
  • Foto: CCS
  • hochgeladen von Björn Carstens

bc/nw. Neu Wulmstorf. Die Narren in Deutschland sind los - auch in Neu Wulmstorf: Pünktlich am 11.11. um 11:11 Uhr erstürmte der "Carnevalclub Süderelbe" (CCS) das Neu Wulmstorfer Rathaus. Von Bürgermeister Wolf Rosenzweig wurde der „Schlüssel der Macht“ gefordert. Die Narren haben nun bis Aschermittwoch das Sagen in der Gemeinde.

Mitarbeiter und Besucher des Rathauses staunten nicht schlecht, als die 17 Mädels starke Minigarde durchs Foyer tanzte. Auch die Prinzengarde zeigte ihr Können. In diesem Jahr repräsentieren den CCS Prinzessin Uschi die Erste und Prinz Rüdiger der Erste. Auch die Kinderprinzessin Leo die Erste gab dem Publikum die Ehre. Die Bütt hielt in diesem Jahr die Nachwuchsrednerin Jette Zenker. Nicht nur die neu gewählte Präsidentin des CCS, Melanie Giesecke, war sehr zufrieden.

Redakteur:

Björn Carstens aus Buxtehude

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.