So sehen Künstler das Land Kehdingen

Andreas Braun | Foto: oh
3Bilder

sb. Freiburg. Der Kunstverein Kehdingen bringt sein Sommerprojekt 2012 „Vier KünstlerInnen sehen Kehdingen“ mit einer Ausstellung im Freiburger Kornspeicher zum Abschluss. 2012 hatte der Verein vier Künstlerinnen und Künstler jeweils für neun Tage nach Kehdingen eingeladen. Die Gäste sollten sich ihr ganz persönliches Bild von Kehdingen machen und sich mit den Menschen und der Kehdinger Landschaft kreativ auseinandersetzen.
Nun, zwei Sommer später, präsentiert der Kunstverein die Ergebnisse des Projektes im Freiburger Kornspeicher. Die Besucher der Ausstellung treffen auf Arbeiten der Hamburger Anja Grosse und Hinnerk Bodendieck, Andreas Braun aus Bremen und Georges Wenger aus Zürich.
• Die Ausstellung ist bis zum 20. Juli immer samstags und sonntags von 14 bis 18 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei. Gruppen können Termine für Führungen vereinbaren: Jörg Petersen, Tel. 04779 - 8261.

Redakteur:

Stephanie Bargmann aus Stade

Webseite von Stephanie Bargmann
Stephanie Bargmann auf Facebook
Stephanie Bargmann auf Instagram
Stephanie Bargmann auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.