Öffentlichkeitsfahndung beendet
14-jähriges Mädchen aus Himmelpforten vermisst
+++ Die Öffentlichkeitsfahndung ist beendet: Das vermisste Mädchen wurde wohlbehalten in Hamburg-Harburg aufgefunden. Die Polizei hat es seinen Eltern übergeben. +++
In Himmelpforten wird ein junges Mädchen vermisst: Die 14-jährige Emily ist seit der Nacht auf den heutigen Dienstag (30. April) spurlos verschwunden. Die Jugendliche aus Himmelpforten wurde gegen 1.30 Uhr zum letzten Mal zu Hause gesehen. In den frühen Morgenstunden hat sie offenbar das Elternhaus verlassen - in zunächst unbekannte Richtung.
Nach der Vermisstenanzeige der Eltern setzte die Polizei am heutigen Dienstagnachmittag Personenspürhunde ein. Die Hunde konnten Emilys Weg zum Bahnhof in Himmelpforten nachverfolgen. Ab dort verliert sich ihre Spur. Die Ermittler der Stader Polizei gehen davon aus, dass die 14-Jährige in einen Zug gestiegen und in unbekannte Richtung davongefahren ist. Derzeit gibt es keine Hinweise, wo sich Emily aufhalten könnte.
Emily wird wie folgt beschrieben:
- ca. 160 cm groß
- schwarze Haare mit Pony
Sie trägt vermutlich eine schwarze Schlafanzughose mit pinkem "Hello-Kitty"-Aufdruck, ein schwarzes Shirt, schwarze Adidas-Schuhe sowie eine graue Kapuzenjacke.
Wer Emily gesehen hat oder Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 04141-102215 bei der Stader Polizei zu melden.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.