Tödlicher Autofall in Heinbockel
Junge Fredenbeckerin starb am Unfallort
Ein schreckliches Unglück am heutigen Freitagvormittag, 13. Oktober, in Heinbockel: Eine 31-jährige Autofahrerin aus Fredenbeck kam gegen 10.20 Uhr bei einem schweren Unfall auf der Kreisstraße 72 ums Leben.
In einer Rechtskurve war die junge Frau mit ihrem Dacia aus bisher noch ungeklärter Ursache ins Schleudern geraten und rechts von der Fahrbahn mit der Fahrerseite gegen einen Straßenbaum geprallt.
Sie wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von den eingesetzten Feuerwehrleuten aus Heinbockel, Hagenah und Oldendorf mit schwerem Gerät befreit werden. Der Stader Notarzt und die eingesetzte Rettungswagenbesatzung aus Himmelpforten konnten der Frau allerdings nicht mehr helfen. Sie erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen.
Der angeforderte Rettungshubschrauber aus Hamburg wurde wieder abbestellt. Die Feuerwehrleute sicherten das Unfallfahrzeug ab und nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf.
Der Dacia wurde bei dem Unfall total zerstört, der Gesamtschaden wird auf ca. 8.000 Euro geschätzt.
Die Sunder Straße musste für die Zeit der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen sowie die Unfallaufnahme und anschließende Aufräumarbeiten bis gegen 11.45 Uhr voll gesperrt werden, der Verkehr konnte mit Unterstützung durch die Feuerwehr örtlich umgeleitet werden..
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.