Oldendorfer Kultursommer
Ben Moske und Band lockten in den Garten
Im Rahmen des Oldendorfer Kultursommers gastierte am vergangenen Freitag Ben Moske mit seiner Band im Garten des Brunkhorst’schen Huus. Seinen letzten Auftritt hatte Ben mit einer Jugendband bei einem Dorffest der Gemeinde Oldendorf. Die Neugierde war groß. Viele Besucherinnen und Besucher strömten in den Garten des Brunkhorst’schen Huus, um den inzwischen bekannten Singer-Songwriter live zu erleben.
Ben Moske wurde 1987 in Stade geboren. Mit seinen selbst komponierten und geschriebenen Songs schaffte er es, die Besucher zum Nachdenken anzuregen, gab ihnen aber auch die Chance, den Alltag
für einen Moment hinter sich zu lassen. In den Liedern ging es um Freiheit, Sehnsucht und Selbstverwirklichung, inspiriert durch das alltägliche Leben. Nach mehr als zwei Stunden und mehreren Zugaben entließen Ben Moske und Band das Publikum mit großem Dank und vielen guten Wünschen.
Am Freitag, 19. August,, 20 Uhr, ist die nächste Veranstaltung im Rahmen des Oldendorfer Kultursommers. Die Gruppe Elbsand bietet 60 Jahre Rock Pop und Blues.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.