Bauer sucht Frau: Michael N. entscheidet sich
Drei sind einer zu viel
Eine aufregende Hofwoche lag hinter dem Bauer sucht Frau Kandidaten Michael N., denn gleich zwei Herzensdamen waren auf seinem Himmelpfortener Bauernhof für eine Woche zu Besuch. Im Nachhinein gestand Michael er habe die Situation deutlich unterschätzt: Sich gleich zwei Frauen emotional öffnen zu müssen sei eine Herausforderung gewesen. Das würde er nächstes Mal anders machen.
Um das Herz des 52-Jährigen buhlten Administratorin Christine (52) und Büro- und Personalkauffrau Mandy (54) , doch am Ende musste Michael sich für eine der beiden entscheiden. „Nur im Kreis laufen und nicht so richtig weiterkommen, geht auch nicht“, so der Bauer. „Ich muss jetzt erkennen was will ich, was will mein Bauch und was will mein Herz.“
Der Moment der Entscheidung endet für eine der Frauen in Tränen: Christine ist diejenige, die Michael nach Hause schickt, denn er hat sich für Mandy entschieden. Im Vier-Augen-Gespräch begründet der Himmelpfortener seine Entscheidung: "Ich möchte jemanden kennenlernen, bei dem es nur um die Person geht." Dass Christine vielleicht mehr an dem Leben auf dem Lande als an ihm interessiert sein könnte, stimmte einfach nicht mit der Vorstellung des Bauerns überein. Für Kandidatin Mandy hätte die Hofwoche nicht besser ausgehen können, als Michael sie einlud noch ein paar weitere Tage auf seinem Hof zu Besuch zu bleiben. "Ich freue mich auf das was kommt", so die 54-Jährige freudestrahlend.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.