Neue Regeln für Himmelpfortener Adventskalender
Aktionen verlängert
sb. Himmelpforten. Der Gewerbeverein "Himmelpforten hat's" hat in diesem Jahr erstmalig einen Adventskalender verkauft. Hinter jedem Türchen verbirgt sich eine besondere Aktion oder ein attraktives Angebot in den regionalen Geschäften.
Türchen, die aufgrund des Lockdowns nicht wie geplant eingelöst werden können, werden verlängert. Welches Geschäft sein Türchen wie lange verlängert, kann jedoch erst nach dem 10. Januar endgültig entschieden werden, teilt der Vereinsvorstand mit. Außerdem wird im Januar entschieden, ob die Übergabe der Hauptgewinne wie geplant stattfinden kann. Die Kunden werden gebeten, ihre Adventskalender so lange aufzubewahren.
Gut zu wissen: Aufgrund der Schließung einiger Geschäfte kann die Aktion hinter dem Türchen an Heiligabend nicht wie geplant verlaufen. Statt dessen kann das Türchen bei Wehbers Mühle, Schuh- und Sporthaus Bierschwall und Wossis HörWelt eingelöst werden.
• Die geänderten Öffnungszeiten, die Angebote der Geschäfte während des Lockdowns und die Informationen für den Adventskalender werden auf der Facebookseite vom Gewerbeverein und auf www.hier-sind-wir.de veröffentlicht.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.