Märchen zum Danach in der Kirche Himmelpforten

Jörn-Uwe Wulf | Foto: Wulf

Zu einem Märchenabend mit Jörn-Uwe Wulf aus Ahrensburg lädt die Kirchengemeinde Himmelpforten am Freitag, 22. November, um 19.30 Uhr in die St. Marien-Kirche Himmelpforten ein. Der Abend ist eine Veranstaltung der Reihe „Lauter Feierabende!“ und wird gefördert durch den Landschaftsverband Stade mit Mitteln des Landes Niedersachsen.

Jörn-Uwe Wulf erzählt unter dem Titel "Übergänge – wohin sterben wir?" seltsame, poetische, auch heitere Märchen zu Übergängen.Er begleitet seine Erzählungen mit Eigenkompositionen auf einer für ihn entwickelten und gebauten Harfe. Jörn-Uwe Wulf ist seit 1990 Berufserzähler und Harfner. Seit 2005 spaziert er mit Erwachsenen über den Ohlsdorfer Friedhof in Hamburg und erzählt Märchen um Vergängliches. 

Ein kleines Angebot an Fingerfood und Getränken rundet den Kulturabend bei "Kultur in der Kirche" ab. Zur besseren Planung bittet die Kirchengemeinde Himmelpforten um Platzreservierungen per E-Mail an: kulturkirche-himmelpforten@gmx.de oder unter Tel. 04144-6997690.

Redakteur:

Stephanie Bargmann aus Stade

Webseite von Stephanie Bargmann
Stephanie Bargmann auf Facebook
Stephanie Bargmann auf Instagram
Stephanie Bargmann auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.