Kein König, keine Königin
In Großenwörden ging das Zepter an die Jungschützenmajestäten
Mit dem voll besetzten Königshaus hat es beim Schützenverein Großenwörden in diesem Jahr nicht geklappt. Deshalb regieren jetzt die Jungschützen. "Da wir in diesem Jahr leider keinen neuen König und keine neue Königin proklamieren konnten, sind wir umso glücklicher, dass wir mit Lasse und Jasmina zwei tolle Jungschützenmajestäten bekommen haben", sagt der Vereinsvorstand um seinen Vorsitzenden Dietmar Reimers.
Am Samstagnachmittag haben wir bereits Die Vogel- und Kindermajestäten wurden bereits am Samstagnachmittag proklamiert, am Abend auf dem sehr gut besuchten Ball folgte dann die neue Jägermeisterkönigin. Getanzt wurde bis in die Nacht – DJ Wielando ließ den Saal ordentlich kochen. Nach dem Sieg der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-EM war die Stimmung noch ausgelassener.
Jungschützenkönig Lasse Wassermann (17) arbeitet in seinem bürgerlichen Leben als Industriemechaniker. Dem Schützenverein Großenwörden gehört er seit 14 Jahre an und er war bereits Vogel- und Kinderkönig. Jungschützenkönigin Jasmina Seebeck (21) ist Steuerfachangestellte und seit 18 Jahren Vereinsmitglied. Auch wie war bereits Vogel- und Kinderkönigin.
Weitere Majestäten: Kaiser Yago von der Lieth, Kaiserin Ramona Seebeck, Bestmann Heiko Jarck, Beste Dame Claudia Wassermann, Jungschützen-Bestmann Yago von der Lieth, Jungschützen-Beste Dame Rika von Holten, Jägermeisterkönigin Henni Jantzen, Kinderkönig Lukas Bohn, Kinderkönigin Nila von Holten, Vogelkönig Emil Sonnenberg, Vogelkönigin Sofie von der Lieth
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.