Mehr als 160 Teilnehmer beim Hindernis- und Schlammlauf in Großenwörden
Kriechen und klettern um die Wette

Zahlreiche Hindernisse mussten überwunden werden | Foto: TSV Großenwörden
8Bilder
  • Zahlreiche Hindernisse mussten überwunden werden
  • Foto: TSV Großenwörden
  • hochgeladen von Stephanie Bargmann

sb. Großenwörden. Hangeln, kriechen, klettern, plantschen: Mit mehr als 160 Teilnehmern war der große Hindernis- und Schlammlauf des TSV Großenwörden am vergangenen Samstag ein riesiger Erfolg. "Das Wetter war bestens, wir hatten sehr viele Helfer und alle Teilnehmer verhielten sich vorbildlich", lobt Dirk Beckmann vom TSV-Vorstand.

Der Verein von der Stader Geest hatte es gewagt, das Event trotz der Pandemie zu planen. Die relativ gute Inzidenz ermöglichte dann die Durchführung mit Hygienekonzept. "Geht doch trotz Corona - und die Rückkehr in die Normalität ist einfach toll", schwärmt Beckmann.

Der Verein hat bereits viele Ideen für den nächsten Hindernis- und Schlammlauf, der voraussichtlich 2023 durchgeführt werden soll. Wer sich einbringen möchte oder Ideen hat, meldet sich gern beim TSV (www.tsv-grossenwoerden.com).

Die Einnahmen aus der Veranstaltung sollen in die Finanzierung einer neuen Flutlichtlage auf dem Sportplatz in Großenwörden fließen. Dort steigt übrigens ab Montag, 19. Juli, eine vereinsinterne Fußball-Sportwoche.

Redakteur:

Stephanie Bargmann aus Stade

Webseite von Stephanie Bargmann
Stephanie Bargmann auf Facebook
Stephanie Bargmann auf Instagram
Stephanie Bargmann auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.