Neuer Mitarbeiter bei "Physio de Graaf" in Düdenbüttel
Marcus Müller verstärkt ab sofort das Praxisteam
sb. Düdenbüttel. Steigende Patientenzahlen und Lob von allen Seiten - für Petronella Demuth-de Graaf, Physiotherapeutin und Inhaberin von „Physio de Graaf“ in Düdenbüttel, Hauptstraße 11 (Tel. 041 44 - 698 16 65, www.physio-de-graaf.de), sind das gleich zwei gute Gründe, ihr Praxisteam zu erweitern. Seit Anfang Mai wird sie von dem Physiotherapeuten und angehenden Osteopathen Marcus Müller tatkräftig unterstützt.
Er hat sich neben der klassischen Physiotherapie auf Physiotherapie unter ganzheitlichen medizinischen Gesichtspunkten mit osteopathischen Techniken sowie auf ganzheitliche Kiefergelenksbehandlungen spezialisiert. Zudem verfügt Marcus Müller über mehrjährige Erfahrung in der Behandlung von Sportlern sowohl in der Prävention als auch in der Therapie von Sportverletzungen. Unter anderem betreute er das Tennis-Team von „Blau-Weiß Krefeld" und das Eishockey-Team „Krefeld Pinguine“ (beide Erste Bundesliga), die Schwimmer von „Olympiastützpunkt Hannover“ während der Deutschen Meisterschaften sowie die Leichtathleten der Trainingsgruppe von Thomas Springstein.
Die Praxis „Physio de Graaf“ eröffnete vergangenen August. Petronella Demuth-de Graaf verzeichnet u.a. mit der neurologischen Therapie nach Vojta große Erfolge.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.