Lions-Turnier brachte 12.000 Euro ein

Über das erfolgreiche Turnier freuen sich (v.l.) Lions-Vizepräsident Dr. Rainer Süßenguth, Gisela Schües und Heinz-Günther Vogel | Foto: oh
  • Über das erfolgreiche Turnier freuen sich (v.l.) Lions-Vizepräsident Dr. Rainer Süßenguth, Gisela Schües und Heinz-Günther Vogel
  • Foto: oh
  • hochgeladen von Mitja Schrader

mi. Rosengarten/Seevetal. Beim Benefiz-Turnier des Lions Clubs Hamburg-Rosengarten am vergangenen Freitag spielten 72 Golfer auf der Anlage des Hamburger Land-und Golfclubs in Hittfeld wieder für den Verein „Hamburg macht Kinder gesund“. Angereichert durch eine Spende der Hamburger Karl-Heinz Ditze-Stiftung kamen sage und schreibe 12.000 Euro zusammen.
Im Anschluss des Turniers überreichte Initiator Turniers Heinz-Günther Vogel und Lions-Vizepräsidenten Dr. Rainer Süßenguth der Vorsitzenden des Vereins „Hamburg macht Kinder gesund, Gisela Schües, den Scheck.

Seit nunmehr acht Jahren engagiert sich dieser Verein erfolgreich in der Kindermedizin und unterstützt dringende Projekte, vorwiegend an den drei großen Hamburger Kinderkliniken.“ Bestimmt ist die Spende für die Anschaffung eines Therapie-Geräts für an den Knochen erkrankte Kinder.
• Die Ergebnisse des Turniers: Mit 39 Stableford-Nettopunkten gewannen Helmut Haringer und Torsten Blankenhagen. Der 1. Bruttopreis mit 14 Punkten ging an Dirk Baesel und Andreas Dautzenberg. Alle vier gehören dem Golfclub Green Eagle in Winsen an.

Redakteur:

Mitja Schrader

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.