Pfingstvergnügen am „Ole Försterhuus“ war gut besucht

Werner Herrig und Anastasia Dandana luden zu Kutschfahrten ein. Zum Start trompetete der „königliche Postillon“ Volker Meyer (re.)
4Bilder
  • Werner Herrig und Anastasia Dandana luden zu Kutschfahrten ein. Zum Start trompetete der „königliche Postillon“ Volker Meyer (re.)
  • hochgeladen von Bianca Marquardt

bim. Rosengarten. Bei Pizza, Würstchen, Waffeln und kühlen Getränken feierten Pfingstmontag etliche Besucher auf Einladung des Vereins Postkutsche Lüneburger Heide rund ums „Ole Fösterhuus“. Viele von ihnen nutzten die Gelegenheit zum Klönen und geselligen Beisammensein im Anschluss an den Pfingstgottesdienst im Klecker Wald.
Gut ausgebucht war die 58 Jahre alte Postkutsche, gesteuert von Kutscher Werner Herrig, die Gäste durch den Klecker Wald fuhr. Das Signal zur Abfahrt trompetete der „königliche Postillon“ Volker Meyer.
Bei den Kindern der Renner: Stockbrotbacken über dem Feuerkorb.
Die Musik durfte dabei natürlich nicht fehlen. Für die sorgten die Band „Back to J.E.K.“ und der Männerchor Amphion, unterstützt vom Männergesangverein Dibbersen.

Redakteur:

Bianca Marquardt aus Tostedt

Webseite von Bianca Marquardt
Bianca Marquardt auf Facebook
Bianca Marquardt auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.