Tschüs "Herzklopfen" - Hallo "Miteinander"

Werben für den Kultursommer: (v. li.) Andreas Sommer (Sparkasse), Landrat Rainer Rempe, Annika Flüchter und Marc von Itter (beide Freilichtmuseum am Kiekeberg) | Foto: oh
  • Werben für den Kultursommer: (v. li.) Andreas Sommer (Sparkasse), Landrat Rainer Rempe, Annika Flüchter und Marc von Itter (beide Freilichtmuseum am Kiekeberg)
  • Foto: oh
  • hochgeladen von Mitja Schrader

mi. Winsen. Die Abschlussveranstaltung des diesjährigen Kultursommers zum Thema "Herzklopfen" fand jetzt in der Musikschule in Winsen statt. Rund 40 Gäste, darunter Vertreter des Landkreises und der Sparkasse Harburg-Buxtehude, blickten auf fast 100 kulturelle Veranstaltungen zurück. Gleichzeitig wurde der Kultursommer 2015 geplant. Das Motto für 2015 lautet „Miteinander“.
In seinen Grußworten bedankte sich Landrat Rainer Rempe bei allen, die zum Gelingen des Kultursommers beigetragen haben. Andreas Sommer, Vorstandsmitglied der Sparkasse Harburg-Buxtehude, warb für den Kultursommerpreis, der auch im kommenden Jahr wieder ausgelobt werde. Ziel des Preises sei es, das Kulturangebot zu fördern und damit auch die Attraktivität des Landkreises als Wohnort zu erhöhen, so Andreas Sommer.
• Anmeldung für das Programmheft u unter www.kultursommer.kulturlandkreis-harburg.de. Bewerbungen für den Kultursommerpreis sind noch bis Montag, 1. Dezember, möglich. Weitere Infos bei Annika Flüchter unter Tel. 040-790176-71 oder per E-Mail unter fluechter@kiekeberg-museum.de.

Redakteur:

Mitja Schrader

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.