"Wir wollen die Themen im Rat kritisch hinterfragen"

Jürgen Grützmacher | Foto: Gleis11/Jens Schierenbek
2Bilder
  • Jürgen Grützmacher
  • Foto: Gleis11/Jens Schierenbek
  • hochgeladen von Anke Settekorn

Jürgen Grützmacher und Carsten Schult bilden AWR

as. Nenndorf. Die Ratsherren Jürgen Grützmacher (ehemals CDU) und Carsten Schult (ehemals AfD) haben eine neue Gruppe gebildet: Die "Aktiven Wähler Rosengarten" (das WOCHENBLATT berichtete). Das Ziel der AWR ist es, "die anstehenden Themen im Rat kritsch zu hinterfragen und mit bürgerlichen Positionen zu ergänzen." Ungeachtet ihrer bisherigen politischen Mitarbeit stehen Schult und Grützmacher für eine "ausgeprägte, bürgernahe konservative und liberale Politik", heißt es in einer Pressemitteilung.
Grützmacher und Schult wollen sich u.a. für die zügige Planung zur Schaffung von Wohnraum, insbesondere für junge Familien, und die Schaffung von Seniorenwohnanlagen im Nord-Osten der Gemeinde einsetzen und das Ehrenamt fördern.

Jürgen Grützmacher | Foto: Gleis11/Jens Schierenbek
Carsten Schult | Foto: Gleis11/Jens Schierenbek
Redakteur:

Anke Settekorn aus Jesteburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.