Reitverein Sieversen für pferdefreundliches Reiten ausgezeichnet
REITSPORT: Ehrung der Achter-Teams in der Niedersachsenhalle in Verden
(cc). Beim großen Finale der „Achter-Teams Hannover“ in der Niedersachsenhalle in Verden wurde der Reit- und Fahrsportverein (RFS) Sieversen für stilistisch sauberes, korrektes und pferdefreundliches Reiten in der Saison 2022 auf Rang zwei ausgezeichnet. Erster wurde der Reitverein Aller-Weser. In der Einzelwertung „Springen“ belegte Maria Louisa Giebel (RFS Sieversen) Platz eins. „Auf diese wunderbaren Ergebnisse sind wir unendlich stolz“, strahlte auch RFS-Pressewartin Michelle Wolf bei den Ehrungen.
Im „Achter-Team Hannover“ konnte Mitglied werden, der auf einem Turnier der Saison 2022 in den Klassen E bis M (LPO) eine Wertnote von 8,0 und besser erreicht hatte. Am Finaltag in Verden gab es jetzt ein Ranking der Reitvereine, und ein Ranking der jeweils zehn besten Reiterinnen und Reitern in den Einzel-Disziplinen: Dressur, Springen, Geländereiten, Fahren und Voltigieren.
Jetzt freuen sich die Vereinsmitglieder des RFS Sieversen auf ihre traditionelle Weihnachtsfeier, die am Samstag, 10. Dezember, ab 15 Uhr in der Reithalle stattfinden wird. Gäste sind willkommen, der Eintritt ist frei. Auf dem Programm stehen Vorführungen der verschiedenen Reitergruppen aus dem Verein. Auch für das leibliche Wohl der Aktiven und der Besucher wird gesorgt sein.
Redakteur:Roman Cebulok aus Buchholz |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.