Kundendienstmonteure für Sanitär und Heizung gesucht
Bei Bäder Behmer steht das Wohl der Mitarbeiter im Fokus
as. Nenndorf. Ob Heizungsinstallationen in Neubauten, Umbauten und Renovierungen oder Wartungsarbeiten und Kundendienst - seit mehr als 20 Jahren ist die Firma Bäder Behmer GmbH für ihre Kunden da. Im Landkreis Harburg und der Hansestadt Hamburg ist das Team von Bäder Behmer unterwegs - immer gut zu erkennen an den blauen Autos mit dem gelben Firmen-Schriftzug. „Dank unserer treuen Kunden wächst das Unternehmen kontinuierlich“, freut sich Dirk Behmer, Geschäftsführer der Bäder Behmer GmbH. "Um unseren Service weiterhin auszubauen, suchen wir zum nächst möglichen Termin je einen Kundendienstmonteur für die Bereiche Kundendienst Sanitär sowie Kundendienst Heizung."
Als Bindeglied zwischen Kunde und Meister erwartet die Kundeninstallateure eine anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Raum für selbstständiges Arbeiten. Man hat jeden Tag mit netten Kunden zu tun. Die Arbeit ist abwechslungsreich und man sieht, was man geleistet hat. "Wer sich zum geprüften Kundendienstmonteur weiterbilden möchte, wird von uns gefördert und unterstützt. Dieses Angebot gilt auch für Elektroinstallateure, die ihren Aufgabenbereich erweitern möchten", sagt Behmer. Zusätzlich sind Dirk Behmer und sein Team auf der Suche nach einem Profi für den Bereich Badumbau.
„Es ist wichtig, dass unsere Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand sind“, betont Behmer. Für den Gas- und Wasserinstallateurmeister ist die Förderung seiner Mitarbeiter selbstverständlich, ob bei Lehrgängen oder dem Besuch der Meisterschule.
Voraussetzung ist eine gute handwerkliche Grundausbildung, die Lust, handwerklich zu arbeiten und ein freundliches Auftreten. "Den Rest bringen wir bei“, sagt Dirk Behmer.
Die Mehrzahl der Mitarbeiter arbeitet schon mehr als zehn Jahre bei Bäder Behmer - das spricht für die Mitarbeiterzufriedenheit. Dem Firmenchef liegt viel daran, dass seine 30 Mitarbeiter sich wohl fühlen. Eine 36-Stunden-Woche, familienfreundliche Arbeitszeiten, übertarifliche Bezahlung und unbefristete Arbeitsverträge sind für ihn ebenso selbstverständlich wie die Ausstattung seiner Mitarbeiter mit Handys und Tablets, modernen Fahrzeugen und Maschinen. Zusätzlich gibt es für alle Mitarbeiter täglich frisches Obst und Gemüse sowie Heiß- und Kaltgetränke. „Ich arbeite gern bei Bäder Behmer, weil das Betriebsklima einfach klasse ist und ich von meinen Vorgesetzten jederzeit gefördert werde“, sagt Kundendienstmonteur Christopher Priehn.
• Weitere Informationen auf www.baeder-behmer.de oder unter Tel. 014108-590370. Bewerbungen per E-Mail an info@ baeder-behmer.de.
Redakteur:Anke Settekorn aus Jesteburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.