Bauantragswochen bei Maderos
Neue Lieblingsplätze am besten jetzt planen
Auf der Terrasse weiter grillen, während sich ein Sommergewitter zusammenbraut. Oder gemütlich mit Freunden oder Familie auf der Terrasse sitzen, wenn die Tage kürzer werden. Mit einer Terrassenüberdachung oder einem Glashaus genießen Immobilienbesitzer ihren Garten intensiver und länger. Und wer die ersten Sonnenstrahlen geschützt im Garten genießen möchte, plant am besten schnellstmöglich seine neue Terrassenüberdachung. Doch dabei gibt es einiges zu beachten. Der Bau einer festen Terrassenüberdachung ist eine Umbau- bzw. Ausbaumaßnahme an einem bestehenden Gebäude und benötigt unter Umständen einer Baugenehmigung.
Dieses Jahr startet Maderos mit einem tollen Angebot in die neue Saison: Im Februar erhält jeder Kunde die Architektenleistung und die Bauantragsformulare kostenlos. Das heißt, der Kunde muss den fertigen Antrag nur noch bei seiner Behörde einreichen. Circa acht Wochen Vorlauf sollte man für ein Terrassendach einplanen, für ein Glashaus sind es circa 12 Wochen.
Maderos findet für jeden Haustyp das Passende. Auf über 1.000 qm Ausstellungsfläche berät das Maderos-Team über Trends und findet die optimale Lösung: Sowohl Größe als auch Farbe und Ausstattung wird an den Kundenbedürfnissen ausgerichtet und an die baulichen Gegebenheiten angepasst. Möglich wird diese Flexibilität durch die angeschlossene, hochmoderne Produktion. Von der Planung bis zur Montage – alles verbleibt in „Maderos-Hand“, denn selbstverständlich erfolgt der Aufbau durch hauseigene Montagespezialisten. Anhand von Visualisierungen zeigt Maderos den Interessierten unverbindlich, wie sich eine Terrassenüberdachung an ihr Eigenheim anfügen können. Dafür benötigen die Mitarbeiter nur ein Foto des Hauses.
Maderos präsentiert die größte Ausstellung für Terrassendächer und Glashäuser in Norddeutschland an allen sieben Tagen der Woche.
• Maderos GmbH, Am Hatzberg 16, 21224 Rosengarten-Nenndorf, Tel 04108-41429-0, info@maderos.de, www.maderos.de
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.