Hier ist jeder Kunde VIP
Taxi Dönch heißt jetzt Axxato
as. Tötensen. Gewohnt hervorragender Service unter neuem Namen: Aus "Taxi Dönch" wird Axxato. Marita Peters und Stefan Krüger bringen ihre Fahrgäste nicht nur sicher von A nach B, sondern bieten ihnen dabei auch höchsten Komfort. "Bei uns erleben die Gäste ein Fahrgefühl, welches dem eines Chauffeur-Services gleichkommt. Deshalb haben wir uns entschlossen, uns umzubenennen", erklärt Geschäftsführerin Marita Peters.
Nicht nur der Name wurde geändert, auch der Standort ist neu. Die Zentrale von Axxato Fahr- und Limousinenservice befindet sich jetzt an der Hamburger Straße 41 in Tötensen. Der Fahrservice ist sowohl unter der alten Rufnummer 04105 - 2063 als auch unter Tel. 04108 - 418 75 10 oder per E-Mail an info@axxato.de auf Abruf verfügbar.
Selbstverständlich sind die Axxato-Fahrer freundlich, pünktlich und zuverlässig. Alle Fahrzeuge der Axxato-Flotte sind Nichtraucherfahrzeuge. Die Axxato-Fahrer zeichnet ein gepflegtes Auftreten aus, sie chauffieren ihre Gäste im Anzug. Es sind jedoch die kleinen Extras, die den besonderen Service ausmachen. "Bei uns steht der Service im Mittelpunkt. Wir setzen um, was wir selbst als Fahrgast gern hätten", sagt Marita Peters. Zum Beispiel findet jeder Gast am Sitz eine Flasche Wasser vor. Bei Regen werden die Fahrgäste selbstverständlich mit dem Regenschirm von der Haustür abgeholt.
"Wir holen unsere Kunden ab - egal wo - und fahren sie nach Hamburg, zum Flughafen, in den Urlaubsort oder zur Kur", sagt Marita Peters. Zu ihren Kunden gehören zum Beispiel Unternehmer, die einen persönlichen Fahrdienst benötigen, ebenso wie Senioren, die einen Ausflug in die Hansestadt oder die Heide machen wollen. Der Fahrservice Axxato ist überregional und europaweit unterwegs - und zu jeder Tages- und Nachtzeit.
"Wir versuchen, unseren Kunden jeden Wunsch zu erfüllen", betont Marita Peters. Dazu gehört zum Beispiel eine exklusive Stadtrundfahrt durch Hamburg, für Unternehmen dringend benötigte Ersatzteile zuverlässig abzuliefern, Erholungssuchende zum Kurort, zum Flughafen oder Partygäste nach einer Familienfeier sicher nach Hause zu bringen.
Sicherheit wird bei Axxato großgeschrieben, auch in puncto Corona: Alle Fahrzeuge werden nach jeder Fahrt desinfiziert. Für jeden Fahrgast stellen Marita Peters und Stefan Krüger Desinfektionsmittel bereit. Sollte ein Fahrgast seinen Mundschutz vergessen haben, können die Axxato-Fahrer ebenfalls aushelfen. Und auch der Abstand lässt sich dank Großraumtaxi gut einhalten.
• Weitere Informationen online unter www.axxato.de.
Redakteur:Anke Settekorn aus Jesteburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.