Immobilien-Verrentung beliebt
Vier Fachvorträge in der Region von Hübner Immobilien
Jeder fünfte Immobilieneigentümer ab 65 Jahren kann sich vorstellen, das in seiner Immobilie gebundene Vermögen schon zu Lebzeiten zu nutzen. Zumal damit der Verbleib im Haus oder der Wohnung bei zusätzlichen Einnahmen sichergestellt wird.
Allerdings gilt es, sich gründlich zu informieren und die Anbieter einer Immobilien-Verrentung gut zu prüfen. Oberste Bedeutung hat dabei das Thema Sicherheit: Egal, ob es sich um ein Nießbrauch- oder Wohnrecht handelt – die Eintragung an erster Stelle im Grundbuch schafft die Gewissheit, bis zum Lebensende in der eigenen Immobilie bleiben zu können. Wichtig ist auch eine stabile Beziehung beider Partner. Ein Weiterverkauf der Immobilie vor Ableben der Leibrentner sollte ausgeschlossen werden.
„Der Vorteil der Immobilien-Verrentung liegt neben den zusätzlichen Einnahmen vor allem darin, dass Senioren sich nicht mehr um solche Angelegenheiten kümmern müssen. Denn sie wollen alles geregelt haben", so Friedrich Thiele, Vorstandsvorsitzender der Deutsche Leibrenten Grundbesitz AG.
In der kommenden Woche bittet Hübner Immobilien (Rosengarten) als Premium Partner der Deutschen Leibrenten Grundbesitz AG zu vier kostenlosen Fachvorträgen jeweils um 11 Uhr:
14.1.: Buxtehude-Neukloster, Robbys House, Cuxhavener Str. 147
15.1.: Tostedt, Bostelmanns Hotel, Unter den Linden 1
16.1.: Hittfeld, Krowinkels Gasthaus, Kirchstr. 15
17.1. : Hoopte, Löscher, Hoopter Elbdeich 77
Um Anmeldung wird gebeten unter Tel. 04105-580390 oder info@huebner-immobilien.com. ^(ah).
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.