Wahlen beim Sozialverband Wulfsen
Die Führung bleibt in bewährter Hand
ce. Wulfsen. Vorstandswahlen und Ehrungen standen im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des Ortsverbandes Wulfsen des Sozialverbandes Deutschland (SoVD), die kurz vor der Corona-Pandemie stattfand. In ihren Ämtern bestätigt wurden Vorsitzender Hans-Heinrich Putensen, dessen Vize Henning Petersen, die Schatzmeisterinnen Heidemarie Putensen und Helga Krause, die Schriftführerinnen Linda Schmiedebach und Katrin Kumm sowie die Beisitzer Ulli Kumm, Edeltraud Kappenberger und Ralph Pretzer.
Hans-Jürgen Lühr aus Wulfsen wurde für stolze 70 Jahre Mitgliedschaft im Ortsverband geehrt. Zudem gab es vier Auszeichnungen für 25-jährige und neun Urkunden für zehnjährige Treue.
Hans-Heinrich Putensen zeigte sich in seinem Rückblick auf 2019 erfreut, dass Ausfahrten und andere Unternehmungen durchweg "sehr guten Anklang" fanden. Putensen wies darauf hin, dass neue Mitglieder immer willkommen seien.
Dem Ortsverband gehören derzeit 225 Männer und Frauen an, die aus Wulfsen, Garstedt, Vierhöfen, Toppenstedt, Tangendorf, Bahlburg, Pattensen und Scharmbeck kommen.
Redakteur:Christoph Ehlermann aus Salzhausen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.