Süße Überraschung als Dankeschön
Johanniter beschenkten Mitarbeiter am "Tag der Pflege"
ce. Salzhausen. Anlässlich des "Tages der Pflege" haben die Salzhäuser Johanniter ihre Mitarbeiter in der ambulanten Pflege sowie der Tages- und Kurzzeitpflege jetzt mit einem kleinen Paket überrascht. Darin war für jeden Mitarbeiter ein Dankeschön-Keks, der eigens von der Bäckerei Diekert in Salzhausen hergestellt worden war.
"Lange vor der vom SARS-CoV-2-Virus verursachten Pandemie ist klar gewesen, wie wichtig Ihre Arbeit in der Pflege für unsere gesamte Gesellschaft ist – sie ist systemrelevant", schrieb Johanniter-Regionalvorstand Thomas Edelmann an die Beschenkten in seiner Dankeskarte. "Während andere Branchen seit 2020 in den Lockdown gingen, arbeiteten Sie unter hohem persönlichem Risiko für Ihre Kunden weiter. Dafür gebührt Ihnen höchster Respekt und unser herzlicher Dank."
Im Bereich der Pflege engagieren sich im Johanniter Regionalverband Harburg mehr als 170 Mitarbeiter in Harburg, Seevetal, Buchholz, Winsen, Salzhausen und Lüneburg. "Unsere Pflegekräfte sind die stillen Helden der Pandemie. Dafür möchten wir ihnen danken. Nicht nur heute, sondern auch an den anderen 364 Tagen im Jahr“, erklärte Cindy Losch, Fachbereichsleitung ambulante Pflege im Regionalverband.
Redakteur:Christoph Ehlermann aus Salzhausen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.