Vielseitigkeitsturnier in Luhmühlen
Geländetag in Luhmühlen
REITSPORT: Anna Siemer aus Salzhausen sattelt Naughty Girl
(cc). Der absolute Publikumsmagnet bei der internationalen Vielseitigkeit in Luhmühlen (Dressur, Geländeritt und Springen) ist am Samstag, 18. Juni, der Geländetag, der um 9.15 Uhr mit der Fünf-Sterne-Prüfung (CCI5*-L) beginnt, und sich um 12.30 Uhr die Geländeritte in der Vier-Sterne-Prüfung (CCI4*-S Meßmer Trophy anschließen.
Die besonderen Paare in der Vier-Sterne-Prüfung sind neben Weltklasse-Reiter Michael Jung aus Horb mit seinem elfjährigen Highlighter, unsere Lokalmatadoren Alina Dibowski aus Döhle (Tochter von Andreas Dibowski) mit „Barbados“, und Anna Siemer aus Salzhausen mit "Naughty Girl. „Mein Pferd Naughty Girl ist zwölf Jahre alt und wird in Luhmühlen seine zweite CCI4 Prüfung gehen. Mein Girl ist auf diesem Niveau also noch unerfahren. Wir werden aber versuchen, vor heimischem Publikum alles zu geben“, so die sympathische Vielseitigkeitsreiterin Anna Siemer gegenüber dem WOCHENBLATT.
Die Springprüfungen beginnen Sonntag, 19. Juni, 10.15 Uhr (CCI5*-L), und um 13.10 Uhr die CCI4*-S Meßmer Trophy mit DM-Wertung. Anschließend finden vor der Zuschauertribüne die Siegerehrungen statt.
Redakteur:Roman Cebulok aus Buchholz |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.