Handball-Verbandsliga Männer
Heimspiel für MTV Eyendorf
Zum Heimspiel in der Verbandsliga Ost erwarten die Handballer des MTV Eyendorf am Samstag, 2. November, 19.30 Uhr, die HSG Nienburg II in heimischer Halle zum Borgfeld. Das letzte Spiel der Eyendorf liegt schon vier Wochen zurück. Da hatte das MTV-Team mit 28:27 beim TSV Wietzendorf gewonnen (das WOCHENBLATT berichtete).
Ich habe nicht so eine knappe Partie gesehen, wir sind erst schwirig ins Spiel gekommen, sind dann aber immer besser reingekommen. Allerdings muss man auch sagen das wir gerade durch unsere zahlreichen zwei minuten strafen uns das Spiel nicht leichter gemacht haben. Aber gerade in den Momenten hatten wir einen starken Rückhalt durch Jan Luca Hensel im Tor.
Vorne wurde es dann auch immer besser und auch durch einen starken Steven Berg sowie Abilash Kanagasabei konnten wir uns einen kleinen Vorsprung rausspielen und verwalten bis zur 55 Minute.
Gerade in der Schlussphase taten wir uns dann aber sehr schwer durch die doppelte Manndeckung. Hervorzuheben ist da aber auch, dass wir immer wieder mit 3 A-jugendlichen auf dem Feld standen. Die ihre Aufgabe aber sehr gut gemacht haben und durch ein paar personelle Ausfälle auch mal auf anderen Position spielen mussten. Am Ende haben wir das ganze sehr eng werden lassen, aber aus unserer Sicht verdient gewonnen. (cc)
Redakteur:Roman Cebulok aus Buchholz |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.