Seevetal
Geldautomat in Hittfeld gesprengt

Das Gebäude wurde bei der Explosion offensichtlich erheblich beschädigt | Foto: Feuerwehr Seevetal
5Bilder
  • Das Gebäude wurde bei der Explosion offensichtlich erheblich beschädigt
  • Foto: Feuerwehr Seevetal
  • hochgeladen von Thomas Lipinski

Anwohner der Kirchstraße wurden in der Nacht zu Dienstag gegen 2.40 Uhr durch einen lauten Knall geweckt. Grund: Unbekannte hatten den Geldautomaten der dortigen Volksbank gesprengt

Zeugen sahen noch zwei bis drei Personen, die aus dem Gebäude kamen und in einen dunklen, vermutlich hochmotorisierten Pkw sprangen. Sekunden später fuhr der Wagen mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Autobahn.
Eine sofort eingeleitete Großfahndung, an der u.a. auch ein Polizeihubschrauber beteiligt war, verlief bisher ergebnislos.
Ob die Täter Beute nachten und wie hoch der Gesamtschaden ist, steht noch nicht fest. Weitere Zeugen melden sich bitte beim Zentralen Kriminaldienst unter Tel. 04181 - 2850.

Redakteur:

Thomas Lipinski aus Winsen

Webseite von Thomas Lipinski
Thomas Lipinski auf Facebook
Thomas Lipinski auf Instagram
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

18 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.