Verkehrsbehinderungen durch Großdemo
Konvoi-Fahrt auch durch den Landkreis Harburg

Symbolbild | Foto: sra

Wie bereits während der Bauernproteste zu Jahresbeginn sollten Autofahrerinnen und Autofahrer im Nordwesten des Landkreises Harburg am kommenden Samstag, 2. November, zwischen 12 und 18 Uhr Geduld und gute Nerven mitbringen.

Die Demonstration wurde von drei Privatpersonen mit dem (durch die Redaktion) zusammengefassten Thema "Unzufriedenheit mit dem gegenwärtigen politischen System" angemeldet.

Angekündigt ist ein Demonstrationszug mit bis zu 150 Fahrzeugen, der im Laufe des Nachmittags Seevetal, Rosengarten, Buchholz und Hollenstedt durchqueren wird und stellenweise für erhebliche Einschränkungen und Verzögerungen des Straßenverkehrs sorgen kann.

Teil des Kreisgebiets am Samstag betroffen

Konkret ist die Abfahrt des Fahrzeugkorsos vom Treffpunkt Schützenplatz, Großmoordamm 335 in Seevetal, für 13 Uhr geplant.
Der Demonstrationszug wird sich durch die Gemeinden Seevetal und Rosengarten sowie die Stadt Buchholz bis in die Gemeinde Hollenstedt bewegen.
Dort soll er nach einer Abschlusskundgebung bei Heins Holvede, Hauptstraße 31 in Halvesbostel, voraussichtlich gegen 18 Uhr enden.

Mehr Blaulicht:

Bewaffneter Überfall auf Juwelier - Zeugen gesucht
Toyota überschlug sich in Asendorf

Mehr Verkehrsbehinderungen:

Vollsperrung der Hamburger Straße in Maschen
Nächtliche Sanierungsarbeiten Richtung Norden
Redakteur:

Sven Rathert aus Seevetal

Webseite von Sven Rathert
Sven Rathert auf Instagram
Sven Rathert auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.