Nach Verfolgungsjagd: Polizei sucht weitere Zeugen
thl. Hamburg/Seevetal. Während seiner Flucht vor der Polizei missachtete der 33-jährige Fahrer rotlichtzeigende Ampeln, fuhr in den Gegenverkehr und verursachte mutmaßlich einen Verkehrsunfall mit einem blauen Transporter. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.
Wie berichtet (Das Ende einer Verfolgungsjagd), flüchtete der 33-jährige Fahrer eines Mercedes C 63 AMG nach einem Rotlichtverstoß an der Walter-Dudek-Brücke in Richtung Großmoordamm und verursachte im weiteren Verlauf einen Verkehrsunfall in Seevetal.
Während der ersten Kilometer der Flucht soll es zu verkehrsgefährdendem Fahrverhalten und zudem zu einem Verkehrsunfall zwischen dem Fluchtfahrzeug und einem blauen Transporter gekommen sein. Der blaue Transporter hatte den Weg fortgesetzt, ohne eine Unfallaufnahme abzuwarten.
Die Verkehrsermittler der Hamburger Verkehrsdirektion Süd (VD 4) bitten nun Zeugen, die Angaben zu dem Fahrverhalten sowie zu dem blauen Transporter oder zu diesem Unfall machen können, sich unter Tel. 040 - 428654961 zu melden.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.