Pkw-Fahrer lebensgefährlich verletzt

Ein Notarzt kümmert sich um den schwer verletzten Fahrer | Foto: alle: Feuerwehr
6Bilder
  • Ein Notarzt kümmert sich um den schwer verletzten Fahrer
  • Foto: alle: Feuerwehr
  • hochgeladen von Thomas Lipinski

thl. Thieshope. Gegen 5.20 Uhr am Sonntagmorgen ereignete sich auf der A7 zwischen Thieshope und Ramelsloh ein schwerer Verkehrsunfall. Der alleinbeteiligte 34-jährige Fahrer eines Pkw Honda aus dem Kreis Hildesheim kam aus ungeklärter Ursache zunächst nach links von der Fahrbahn ab und touchierte die Mittelschutzplanke. Anschließend schleuderte er über alle drei Fahrstreifen nach rechts in den Grünbereich. Dort überfuhr der Wagen ca. 30 m Wildschutzzaun, bevor er im angrenzenden Böschungsbereich einschlug. Durch den Aufprall erlitt der Fahrer lebensgefährliche innere Verletzungen. Er wurde in seinem Pkw eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit schwerem Gerät aus seinem Fahrzeug befreit werden.
Nach einem nachträglichen Hinweis seitens der Angehörigen auf einen eventuellen Beifahrer wurde die Unfallstelle nochmals gründlich abgesucht. Der vermeintliche Beifahrer konnte jedoch an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Der Gesamtschaden wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt. Der rechte Fahrstreifen wurde für die Bergungsarbeiten gesperrt. Aufgrund der Tageszeit kam es zu keinen Verkehrsbehinderungen.

Redakteur:

Thomas Lipinski aus Winsen

Webseite von Thomas Lipinski
Thomas Lipinski auf Facebook
Thomas Lipinski auf Instagram
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

18 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.