Zum Streit verabredet
Schreckschuss in der Nacht in Meckelfeld

Foto: cw

ts. Meckelfeld. Bei Facebook kursieren Gerüchte über eine angebliche Schießerei in Meckelfeld. Der Anlass dazu: Anwohner der Mattenmoorstraße haben am späten Dienstagabend, 22. September, Schüsse gehört. Später soll ein Polizist einen Notarzt, der im Appenstedter Weg im Einsatz war, gefragt haben, ob er eine Schusswunde versorgen müsse. Das habe ein Anwohner gehört.
Tatsächlich ist am Dienstag, 22. September, in der Mattenmoorstraße ein Schuss mit einer Schreckschusswaffe abgefeuert worden. Polizeibeamte fanden die Hülse einer Schreckschusspistole. Das teilte die Polizei dem WOCHENBLATT auf Nachfrage mit. Die Polizei sei gegen 22.45 Uhr alarmiert worden, weil sich zwei rivalisierende Gruppen junger Männer zu einer Auseinandersetzung getroffen hätten. Als mehrere Streifenwagen eintrafen, fanden die Polizisten fünf junge Männer vor, zwei Heranwachsende und drei Jugendliche. Die anderen hatten sich aus dem Staub gemacht.
Der Einsatz des Krankenwagens im Appenstedter Weg habe laut Polizei in keinem Zusammenhang mit den Streitigkeiten in der Mattenmoorstraße gestanden. Eine Schussverletzung habe der Arzt nicht behandelt.

Redakteur:

Thomas Sulzyc aus Seevetal

Webseite von Thomas Sulzyc
Thomas Sulzyc auf Facebook
Thomas Sulzyc auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.