Seevetal
Schwerer Lkw-Unfall auf A1 beim Maschener Kreuz

Der Lkw hing nach dem Unfall in der Leitplanke fest | Foto: Remon Hirschmeier
5Bilder
  • Der Lkw hing nach dem Unfall in der Leitplanke fest
  • Foto: Remon Hirschmeier
  • hochgeladen von Thomas Lipinski

Ein schwerer Lkw-Unfall hat sich am Montagmorgen auf der A1, Richtungsfahrbahn Hamburg, zwischen dem Maschener Kreuz und der Anschlussstelle Harburg ereignet.
Gegen 7.35 Uhr lief der Alarm bei der Feuerwehr und dem Rettungsdienst auf. Ein Sattelzug war aus bislang ungeklärter Ursache von der rechten Spur in die Mittelleitplanke geprallt und dort zum Stehen gekommen. Erste Meldungen besagten, dass der Lkw-Fahrer eingeklemmt sein sollte. Dies bestätigte sich zum Glück jedoch nicht. Der Mann kam nach einer Erstversorgung in ein Krankenhaus.
Im morgendlichen Berufsverkehr kam es zu längeren Staubildungen auf der A1, A7 und der A39. Die Unfallursache und die Höhe des entstandenen Sachschadens werden jetzt von der Autobahnpolizei Winsen ermittelt.

Redakteur:

Thomas Lipinski aus Winsen

Webseite von Thomas Lipinski
Thomas Lipinski auf Facebook
Thomas Lipinski auf Instagram
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

18 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.