Seevetal: Mann springt vor Streifenwagen

thl. Maschen. Am Montag gegen 15.30 Uhr verließen zwei Streifenwagen mit Blaulicht und Martinshorn die Dienststelle, um zu einem dringenden Einsatz nach Meckelfeld zu fahren. In der Schulstraße sprang plötzlich ein 45-jähriger Mann vor den ersten Streifenwagen, so dass die Beamten nur durch eine Vollbremsung einen Zusammenstoß mit dem Mann vermeiden konnten. Der Mann blieb zunächst auf der Fahrbahn stehen und beleidigte die Polizisten durch Zeigen seines ausgestreckten Mittelfingers. Auch die zweite Streifenwagenbesatzung, die Sekunden später an dem Mann vorbeifuhr, wurde durch ihn in gleicher Weise beleidigt.
Der 45-Jährige konnte durch weitere Beamte wenig später angetroffen werden. Auf dem Weg zur Dienststelle beleidigte und bedrohte er auch diese Polizisten. Aufgrund seines psychischen Gesamtzustandes wurde ein Arzt hinzugezogen. Dieser ordnete die zwangsweise Unterbringung des 45-Jährigen in einer psychiatrischen Klinik an.

Redakteur:

Thomas Lipinski aus Winsen

Webseite von Thomas Lipinski
Thomas Lipinski auf Facebook
Thomas Lipinski auf Instagram
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

18 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.