Neuer Roman von Julia Reymers
Eine Liebesgeschichte in der Lüneburger Heide
Vor einigen Jahren veröffentlichte Julia Reymers aus Maschen ihren Debütroman "Diagnose: Vollhorst". Nun hat sie ein weiteres Buch geschrieben. Ihr neuer Roman trägt den Titel "Das kleine Haus in der Heide" und ist der erste Teil einer Trilogie. Band zwei soll im Herbst, Band drei im Frühjahr 2024 erscheinen.
Für die Heide begeistern
In "Das kleine Haus in der Heide" versucht die Hauptfigur Lene sich ihren Traum vom Leben auf dem Land zu erfüllen und stolpert im beschaulichen Heidedorf Bienenbeek von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen direkt ins Gefühlschaos. Kann sie die Dörfler am Ende von sich überzeugen?
Der Roman ist als E-Book (EAN 9783986907815) erhältlich und bei Thalia bereits auf der Bestsellerliste gelandet. "Ich freue mich sehr, dass ich mit der Veröffentlichung meines neuen Romans schon viele Leserinnen und Leser für meine Heimat, die Lüneburger Heide, begeistern konnte", sagt Autorin Julia Reymers. Sie freut sich bereits auf die Veröffentlichung von Band Zwei: "Die kleine Gärtnerei in der Heide", soll er heißen.
Redakteur:Leonie Lange aus Buchholz |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.