In Ramelsloh ging's rund

Fanden die Kindermaskerade prima: Mutter Claudia Schenkenberg mit Tochter Marie
6Bilder
  • Fanden die Kindermaskerade prima: Mutter Claudia Schenkenberg mit Tochter Marie
  • hochgeladen von Mitja Schrader

mi. Ramelsloh. Bei der Kindermaskerade auf dem Ramelsloher Faslam ging es richtig rund. Auf die kleinen Narren, die u.a. als Meerjungfrauen, Piraten, Prinzessinnen, Hexen und Drachen den Saal im Ramelsloher Hof unsicher machten, wartete ein buntes Programm, organisiert vom Ramelsloher Faslamsclub. Auf der Bühne animierte DJ Stephan Nanz Eltern und Kinder zum Disco-Fox und Polonaise. Tatkräftig unterstützt von den zwei Faslamsclowns alias André Grebenstein und Dean Greve. Auf die kleinen Besucher wartet dabei nicht nur tolle Musik zum Mitsingen und Tanzen, sondern auch lustige Spiele, wie zum Beispiel ein Contest im Negerkusswettessen oder der Wettbewerb im Stopp-Tanzen.
"Wir sind vollauf zufrieden toll, dass so viele Ramelsloher heute mit ihren Kindern hier sind", freute sich Christopher Kiehne. Für den "Vadder" des Ramlesloher Faslamsclubs lauft die fünfte Jahreszeit bis jetzt prima. "Der Lumpenball war echt wild, wir haben Party gemacht bis in den Morgen", so Christoph Kiehne.

Redakteur:

Mitja Schrader

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.