Radiomoderator beweist Flunkertalent

Moderatorin Kim Fisher fiel auf die Geschichte von Jan Stahl herein | Foto: oh
  • Moderatorin Kim Fisher fiel auf die Geschichte von Jan Stahl herein
  • Foto: oh
  • hochgeladen von Katja Bendig

kb. Seevetal. Jan Stahl (44) aus Meckelfeld hat jetzt in der TV-Sendung "Sag die Wahrheit" seine Fähigkeiten als Lügenbaron unter Beweis gestellt. Der Radiomoderator, der seit 10 Jahren seine eigene Sendung beim Hamburger Sender "Tide 96.0" hat und gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Simone Jensen auch schon im Vox-Format "Mieten, kaufen, wohnen" zu sehen war, musste gemeinsam mit weiteren Kandidaten vorgeben, der schnellste Sprecher Deutschlands zu sein. Vier Prominente, darunter Moderatorin Kim Fisher und Smudo von den "Fantastischen Vier", mussten erraten, wer nicht nur so tut, sondern tatsächlich das schnellste Mundwerk hat. Jan Stahl spielte seine Rolle so gut, dass zumindest Kim Fisher ihn für den wahren Sprechkünstler hielt. Ausgestrahlt wird die Sendung am Montag, 22. September, um 22 Uhr im SWR und ist anschließend in der SWR Mediathek unter http://swrmediathek.de zu finden.

Redakteur:

Katja Bendig aus Seevetal

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.