Kulturstiftung Seevetal
Schaf im Sturm gewinnt ersten Preis beim Fotowettbewerb in Seevetal

Erster Preis beim Fotowettbewerb der Foto-AG der Kulturstiftung Seevetal: Schaf in stürmischer Landschaft auf der Nordseeinsel Sylt.  | Foto: Andrea Wilken
3Bilder
  • Erster Preis beim Fotowettbewerb der Foto-AG der Kulturstiftung Seevetal: Schaf in stürmischer Landschaft auf der Nordseeinsel Sylt.
  • Foto: Andrea Wilken
  • hochgeladen von Thomas Sulzyc

Obwohl ein kräftiger Wind bedrohlich über die Landschaft der Nordseeinsel Sylt zieht, zeigt sich das Schaf erstaunlich gelassen und wirft der Fotografin einen verschmitzten Blick zu. Mit diesem Motiv hat Andrea Wilken aus Hittfeld den mit 300 Euro dotierten ersten Preis beim Fotowettbewerb, den die Foto-AG der Kulturstiftung Seevetal ausgelobt hat, gewonnen. Eingereicht hat sie es in der Wettbewerbskategorie "Märchenhaft".

36 Fotografen und Fotografinnen haben sich mit insgesamt 131 Aufnahmen beteiligt. Bei der öffentlichen Preisverleihung im Helbach-Haus in Meckelfeld zeigte die Kulturstiftung die von der Jury ausgesuchten 20 besten Aufnahmen. Der Jugendpreis ging an Maximilian Kinzel.

Redakteur:

Thomas Sulzyc aus Seevetal

Webseite von Thomas Sulzyc
Thomas Sulzyc auf Facebook
Thomas Sulzyc auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.