Benefiz-Traktorkorso
"Weihnachtstrecker Seevetal" nehmen 11.630 Euro Spenden ein

Geschmückter Schlepper der "Weihnachtstrecker Seevetal"  beim Start des Konvois in Groß-Moor im vergangenen Dezember | Foto: ts
3Bilder
  • Geschmückter Schlepper der "Weihnachtstrecker Seevetal" beim Start des Konvois in Groß-Moor im vergangenen Dezember
  • Foto: ts
  • hochgeladen von Thomas Sulzyc

ts. Seevetal. Die von Landwirten organisierte Benefizaktion "Weihnachtstrecker Seevetal" hat mit ihrem Spendenaufruf zur Lichterfahrt im vergangenen Dezember insgesamt 11.630 Euro eingenommen. Das teilte Hauptorganisator Dustin Seckerdieck, Landwirt aus dem Seevetaler Ortsteil Groß-Moor, mit.

Mit jeweils 5.815 Euro unterstützen die "Weihnachtstrecker" nach eigenen Angaben das Kinderheim "Kleine Strolche" in Asendorf, das zurzeit ein Therapiezentrum aufbaut, und eine Familie aus Itzehoe in Schleswig-Holstein, die vier Waisenkinder aufgenommen haben. Die Kinder leben bei ihren Großeltern. Diese möchten ihr Eigenheim umbauen, um den Kindern eigene Zimmer zu bieten. 

Dustin Seckerdieck bedankt sich bei allen Spendern, der Polizei, den Freiwilligen Feuerwehren, den Helfern und Teilnehmern des Weihnachtskorsos.

Weihnachtstrecker auf Lichterfahrt in Seevetal
Redakteur:

Thomas Sulzyc aus Seevetal

Webseite von Thomas Sulzyc
Thomas Sulzyc auf Facebook
Thomas Sulzyc auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.