Abschied aus dem Gemeinderat für Rainer Weseloh

Nicht mehr Mitglied im Seevetaler Gemeinderat: Rainer Weseloh | Foto: archiv
  • Nicht mehr Mitglied im Seevetaler Gemeinderat: Rainer Weseloh
  • Foto: archiv
  • hochgeladen von Katja Bendig

kb. Seevetal. Mit anerkennenden Worten und einem Blumenstrauß wurde jetzt Rainer Weseloh (65, Grüne) aus dem Seevetaler Gemeinderat verabschiedet. Grund für sein Ausscheiden ist aber nicht Politikverdrossenheit oder Amtsmüdigkeit, sondern ein Umzug. Auf der Suche nach einem neuen Wohnsitz hat es Weseloh, der seit 1991 im Meckelfelder Ortsrat und seit 1996 mit Unterbrechung im Gemeinderat saß, nach Sinstorf und damit auf Hamburger Gebiet verschlagen. "Unser Grundstück grenzt noch an Niedersachsen, aber das reicht leider nicht", so Weseloh. Er versprach, die Seevetaler Politik weiter interessiert zu beobachten. "Ich werde sicher auf der ein oder anderen Sitzung auftauchen und kritische Fragen stellen", kündigte Weseloh an. Neben seiner Tätigkeit im Gemeinderat war Rainer Weseloh Mitglied im Wege-, Verkehrs- und Naherholungsausschuss und seit seiner Wahl in den Ortsrat zweiter stellvertretender Ortsbürgermeister von Meckelfeld. Außerdem engagiert er sich in der Bürgerinitiative gegen den Bau der Rastanlage an der A1 bei Meckelfeld.

Redakteur:

Katja Bendig aus Seevetal

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.