FDP Seevetal ehrt Friedrich Becker
Dank für 50 Jahre Engagement
Die FDP Seevetal ehrte bei ihrer jetzigen Ortsverbandssitzung in Meyers Gasthaus in Maschen ihr langjähriges Mitglied Friedrich "Fritz" Becker für seine 50-jährige Mitgliedschaft und sein "unermüdliches" Engagement in der Kommunalpolitik.
Friedrich Becker, der seit fünf Jahrzehnten aktives Mitglied der FDP ist, wurde für seine Verdienste und seinen Einsatz in der Ortsgruppe ausgezeichnet. Der Vorsitzende der FDP Seevetal, Alexander Köhn, würdigte Becker mit bewegenden Worten.
"Fritz Becker ist ein Paradebeispiel für Kontinuität und Engagement in der Kommunalpolitik. Sein unermüdlicher Einsatz und seine Leidenschaft für liberale Werte haben nicht nur die FDP Seevetal, sondern auch die gesamte Gemeinde nachhaltig geprägt," erklärte Alexander Köhn.
Anhaltendes Engagement
Becker, der 1991 seinen Dienst im Gemeinderat Seevetal als Nachrücker begann, blickt auf eine lange und ereignisreiche politische Karriere zurück. In seiner Dankesrede betonte er die Bedeutung des politischen Engagements für die Gemeinschaft:
"Die letzten fünf Jahrzehnte waren für mich eine spannende Zeit und ein bestimmender Faktor in meinem Leben. Ich bin stolz darauf, Teil dieser großartigen Partei zu sein und gemeinsam mit meinen Mitstreitern die liberale Politik in Seevetal voranzubringen," sagte Friedrich Becker.
Er erinnerte auch an die Höhen und Tiefen der politischen Arbeit und sprach über die Herausforderungen und Erfolge der FDP in den letzten Jahrzehnten. "Wer sich für die liberale Sache einsetzt, muss oft starke Nerven haben," so Becker. "Aber es sind diese Herausforderungen, die uns wachsen lassen und uns zeigen, wie wichtig unsere Arbeit für die Gemeinschaft ist."
Zum Abschluss der Veranstaltung überreichte Alexander Köhn im Namen des Ortsverbandes ein Geschenk an Friedrich Becker, um seine langjährige Treue und seinen Einsatz zu würdigen.
Alexander Köhn betonte abschließend: "Mit Mitgliedern wie Fritz Becker wird unsere Partei auch weiterhin stark und zukunftsfähig bleiben. Wir danken ihm von Herzen für seine Treue und seinen unermüdlichen Einsatz."
Auch interessant:
Redakteur:Sven Rathert aus Seevetal | |
Webseite von Sven Rathert | |
Sven Rathert auf Instagram | |
Sven Rathert auf YouTube |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.