"Knolles Markt" spendet 2.500 Euro zum Erhalt des Badeteiches in Ramelsloh

Bei der Spendenübergabe (v. li.): Dorle Thalmann-Draeger, Werner Jobmann und Friedrich-Wilhelm Draeger
  • Bei der Spendenübergabe (v. li.): Dorle Thalmann-Draeger, Werner Jobmann und Friedrich-Wilhelm Draeger
  • hochgeladen von Mitja Schrader

mi. Ramelsloh. Große Freude bei Werner Jobmann von der Initiative zum Erhalt des Badeteiches in Ramelsloh. Die Inhaber des ortsansässigen Edeka-Marktes „Knolles Markt“, Dorle Thalmann-Draeger und Friedrich-Wilhelm Draeger, überreichten dem Vorsitzenden der Initiative jetzt eine Spende von 2.500 Euro.
Zusammengekommen war das Geld bei der „Langen Adventseinkaufsnacht“ in Knolles Markt. Dort gab es wieder verschiedenste Verkostungsangebote, eine große Tombola und vieles mehr. „Unsere Adventseinkaufsnacht entwickelt sich immer mehr zum Treffpunkt für den Ort“, so Dorle Thlamann-Draeger.
Werner Jobmann und seine Mitstreiter können die Finanzspritze aus der örtlichen Wirtschaft gut verwenden. „Wir haben uns für das kommende Jahr viel vorgenommen“, sagt der Vorsitzende. Weit oben auf der To-do-Liste steht die Säuberung des Teiches, die Anschaffung eines Wasserzählers und neuer Spielsand für die Uferbereiche. „Wir bedanken uns für diese tolle Spende, die hilft, den seit über 70 Jahren bestehenden Badeteich zu erhalten“, so Werner Jobmann

Redakteur:

Mitja Schrader

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.